Fragen an einen Aussenminister

Politik leicht erklärt !!!

Fragen an den Aussenminister… zur Lage der Nation
Nach der ernsthaften strategischen durchkalkuliert und rechtzeitig nachgearbeiteten Legislaturperiode haben wir es doch geschafft, dem Volk eine weitere nur durch die beiderseitig explizit und widerstandsfähige Parteistruktur zu etablieren mit der Aufgabe den manipulierten Volksmassen nun endlich den

auserwählten Hartz 5 Empfänger zum neuen Bundespräsidenten zu machen. Die anderen farblich voneinander getrennten und gekennzeichneten Parteien haben es zu spät erkannt, dass nur ein wirklich cleverer Mensch diesen bunten Staat regieren kann. Mamas und Omas sollten wir rechtzeitig in Altersheime auf Inseln weit ausserhalb unserer Bananenrepublik platzieren, damit sie dort endlich zur Ruhe kommen.
Ein wirklich praktisches und prophylaktisches Experiment mit Ministern in den Badewannen und in Besenkammern versteckten Ministralweibern hat ergeben, das wir nun in ein neues Zeitalter der absolut dehydrierten und mutierten Menschen mit blanker grüner Biomasse im Schädel zu weiteren politischen Untaten voranschreiten können.

Ich danke für das Gespräch, Herr Aussenminister. Ich denke, mit diesen vielen guten Vorsätzen können wir dem Volk ein nützliches neues Tretmühlenrad zur Verfügung stellen. Ich weis, dass die Politiker es schon immer geschafft haben, die Innenseite der Tretmühle sogar den Managern als Erfolgsleiter zu verkaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s