In einer schweizer Bank

Ich schlief fast ein auf einer Wartebank in einer schweizer Bank. Diese Leute am Schalter träumen so vor sich hin und arbeiten sooo langsam. Dem Geld wachsen in dieser Zeit richtige Flügel. (Und dann isses weg, hihi)

Plötzlich ging die Tür auf und eine kleine Person kam herein. Er trug einen Aktenkoffer zum Schalter, legte ihn dorthin und setzte sich neben mich. Der Schalterbeamte liess alles stehen und liegen, nahm den Aktenkoffer und verliess den Raum. So ein schneller Service, unglaublich.
Die anderen Leute und ich mussten weiter warten. Dann kam dieser Schaltermann wieder rein übergab der kleinen Person den Koffer und ging zurück zum Schalter. Ich sagte zum kleinen Mann, sagen sie, was muss ich tun, damit ich so schnell bedient werde ?

Er sagt, dass ich dazu von einem anderen Stern kommen müsste…

Ich dachte erst, er scherzt, doch ich weis ja, dass es von der Sorte eine Menge hier gab. Ich sagt, haben sie Zeit für einen Kaffee ?

Wozu ?

Na, ich habe ein paar Fragen, die nur sie mir beantworten können.

Wenn sie nicht so ein Aufsehen erregen, gerne.

Wir gingen in ein naheliegendes Café und ich hatte so meine Fragen.

Darf ich scherzenshalber fragen, was die Bank so schnell in den Koffer gepackt hat ?

Na Geld, was sonst…

War ein Scherz sorry, ich wollte nicht neugierig sein… Was machen sie auf dem Planeten Erde ? Ist es euch hier nicht zu langweilig ? Jeden Tag zu sehen, wie die Sklaven zur Arbeit gehen, krank werden und wieder nach Hause gehen, Fernsehen schauen, schlafen und wieder zur Arbeit zu rennen !?

Klar, das ist langweilig, doch müssen wir aufpassen, dass die Masse der Leute nicht erwacht aus ihrem Schlaf. Sie sind es wahrscheinlich, sonst würden sie mir nicht diese Fragen stellen und vor allem sie haben mich erkannt. Die grosse Masse der Menschen ist mental blind und kann ihre wahre Umgebung nicht mehr warnehmen. Wir haben sie schon vor langer Zeit auf Materialismus konditioniert und nun müssen wir eine totale Kontrolle einführen, weil die Sonne und ein Photonenfeld, was die Milchstrasse umgibt, die Hirne der Menschen verändert und sie wachen auf. Das müssen wir verhindern, sonst verlieren wir den Zugang zur Seelenenergie.

Wir verbreiten Angstzustände. Das erledigen teilweise eingeweihte, erpresste und verdummte Medienmacher, unwissende und gutgläubige Mediziner mit speziellen Zutaten in Medikamenten und natürlich völlig degenerierte Politiker mit ihren wirren Ansprachen an das Volk.

Ja und wie ich sehe habt ihr mächtigen Erfolg damit. Klaro, wir machen das ja auch schon ein paar tausend Jahre so. Nur die Methoden sind moderner geworden und haben sich der Zeit angepasst.

Nun, jetzt wo ich weis wer sie sind, können sie mich doch auch vom Planeten wegnehmen lassen.

Nein, muss ich nicht, denn wir haben die dumme Volksmasse ja schon so weit manipuliert, dass alle zu Denunzianten werden und so verblödet, dass sie ihnen ja sowieso nicht glauben werden. Sie werden sie in die Sektenecke stecken und wenn sie Pech haben sperren sie sie noch weg.
Schauen sie, niemand hinterfragt Experten, alle glauben an Menschen mit weissen Kitteln. Selbst Wissenschaftler glauben an den Blödsinn den sie erfinden und fragen nicht nach der Tiefe des Ursprungs. Also was wollen sie nun mit ihrem Wissen ? Machen sie sich die nächsten 8 Jahre noch ein schönes Leben, lassen sie uns in Ruhe und wenn sie Glück haben sind sie einer der Wenigen, die ihre Seele in die nächste Ebene erheben dürfen. Achten sie auf ihre Intuition und sie werden immer zur rechten Zeit am rechten Platz sein.

Tja, nun sitz ich da. Mit unglaublichen Wissen und niemand will es hören. Es wird doch einen Weg geben, den geistig festgefahrenen und hypnotisierten Menschen doch noch etwas in die modrige Biomasse (Hirn) einfliessen zu lassen ?!
Oder sollte ich wirklich nur meinen Arsch retten ?

Kommentar verfassen

