Lage der Nation

schmarrn

Politik einfach erklärt !!!

Bei dem grossen Treffen in Berlin wurde folgendes zur Hartz4 Verdummung gesagt:

Die Zusammenhänge der plausibel erklärten Difformationsanträge zur Erstellung der Listen aller von uns prostituierten Parlamentsangehörigen wird in Zukunft zur Weiterbildung der noch nicht in die Zwänge der Arbeitslosenrekrutierung gezogenen Bewehgründe unter der Berücksichtigung der Gehälter der Politker keinerlei Aussage unsererseits geben.

Wir haben alles, aber auch wirklich alles den Menschen angetan, was wir unter der Berücksichtung der freien Wähler betrogen haben und deren Aussagen mit der Begründung der Grünen und der roten vielleicht noch angehäuft in schweizer Banken. Die BunteRegierung wird in naher und ferner Zukunft dies immer wieder und wieder erklären, das es unter populistisch arrangierten Ausschussbeteiligten EU Bürgern nicht zum Kompromiss mit der englischen Gemeinschaft kommen wird. Der Papst hat es deutlich verlauten lassen, das die BunteRegierung in Schwulitäten gerade, wenn Hartz4 Berechtigte alles an die Kirche abtreten, was Grüne schon seit langen den Rechten vorwerfen und auf dem Bundeskanzler austragen werden.

Wir, die von Volk in diese Posten gezwungen wurden, sollten jetzt das abgespeckte Kommando an die noch so offensichtlich blassen Wähler abgeben, damit wir wieder auf neue Diäten blicken können. Futter fürs Volk war schon immer der beste Spruch, wenn es um Regierungsbetrug geht und wir doch nur der rechts und linksgerichteten Koalition der fraktalen Rechtspartei AFD und auch von der CSU angeheuerten neuen Jungwählerschaft, die nichts gutes für die neue Regierung bedeuten. Kurz gesagt, wir haben keine Ahnung, was wir hier tun…

Nun, danke für die ausführliche Beschreibung zur Ablage der Nation.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s