Archäologie

Archäologie
Ich frage mich, warum wir umgeben sind von ignoranten oder vielleicht wirklich dummen Wissenschaftlern. Oder gibt es Interessen, dass die Geschichte nicht verändert wird. Hat hier jemand Angst ?
Warum vergleichen sie nicht weltweit die Bauwerke ? Warum werden bestimmte Artefakte erst garnicht der Öffentlichkeit gezeigt. Es sind unglaublich viele Forschungen schon mit verblüffenden Ergebnissen und trotzdem wird die alte Leier immer wieder gepredigt.

Sprichst du persönlich mit diesen herkömmlichen Fachexperten, dann winken sie ab und lachen Dich aus. Sie sind dermassen überheblich, dass es schon schmerzt. Fragen stellen nicht erwünscht.
Ganz langsam und immer in Theorieform wird über verschiedene Medien die ganze Geschichte in Frage gestellt. Es sind kaum Personen aus der so genannten Fachwelt zu sehen.
Warum wird diese fragliche „Fachwelt“ so gefördert ?

Fragen !!!???
Warum hat Hollywood so viele Themen aus dieser Richtung ?
Woher weis George Lucas all diese Dinge ?
Wieso konnte A. Einstein in einem Jahr so viele Bücher verfassen ?
Warum kann ein Steinmetz mit heutigen Werkzeugen all diese Skulpturen der Antike nicht nachmachen ?
Welche Werkzeuge wurden vor tausenden Jahren benutzt um Steinplatten zu bewegen und zusammen zu fügen, die noch nicht einmal 0,5 mm Abweichung aufweisen ?
Warum erkundigt sich ein Archäologe nicht einmal bei einem Handwerker und vergleicht die technischen Möglichkeiten ?
Wieso wird alles gleich als Fälschung erklärt, was nicht in die Geschichte passt ?
Warum wird der Gedanke an ausserirdische Technologie sofort verworfen ?
Warum gibt es keine öffentlichen Forschungen zu Atlantis ?
Was wird hier verheimlicht oder wer sorgt dafür, dass nicht geforscht wird ?
Warum stehen viele grossen mysteriöse Bauwerke auf bestimmten Breitengraden und Punkten weltweit ?
Für was werden die Spitzen der Pyramiden und Obeliske benutzt ?
Haben die modernen Gebäude in den grossen Städten, die solchen Bauwerken ähneln, die gleichen Funktionen ? Sie stehen zufällig auch auf solchen Punkten.
2008 machte der Chefastronom des Vatikans eine seltsame Aussage zu Ausserirdischen. Was vertuscht der Vatikan ?

Ich hätte für all diese Themen noch tausende unbequeme Fragen für diese „Experten“ !!
Ich habe mir ein Geschichtsbild erarbeitet und es passt so gut wie überall auf der Welt. Sogar in den Bruderschaften passt es. Der rote Faden ist überall, doch leider nicht so sichtbar für die Öffentlichkeit.

Was ist das Schlimmste, was diesen Spezialakademikern passieren kann: Das sie nach 10 Jahren zugeben müssten, das sie nicht Recht haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s