Ausserirdisches Gesindel

… so viel ausserirdisches Gesindel auf einem Planeten, wo gibt es das denn ? Na hier auf Erden…. gell. Nun, ich muss doch ruhig sein, bin ja selbst einer.
Körpermissbrauch, Gesellschaftsspiele in Form von Kriegen und politischen Schikanen. Eine Vielzahl von Möglichkeiten aus der 4.Dimension gibt es seit tausenden von Jahren. Doch der normal beseelte menschliche Körper weis es nicht. Das Hologramm funktioniert und die Leute leben doch im Glauben, dass sie vom Affen abstammen.

Bei manchen Politikern könnte man es doch glauben. Sie verhalten sich so komisch… so wie ich.
So viele Rassen kamen in der letzten Zeit, um viele Veränderungen hervorzurufen und ein paar schon lange hier existierende „Aliens“ kämpfen um ihre Daseinsberechtigung, die sich so langsam in Luft auflöst.

Was nun ? Schauen wir weiter Fussball, trinken Bier, gehen zum Ballermann und lassen die Bänkster und Politiker machen was sie wollen. So ist es am besten und wir merken es garnicht wie das Wasser in dem wir Frösche schwimmen immer heisser wird.

Eine kleine Gruppe mit Bildern auf einem Berg haben nun den Endkampf angekündigt und der Entkörperung grünes Licht gegeben. Na, dann können wir wieder alle nach Hause gehen. Endlich, nach so vielen tausend Jahren und hunderten von Inkarnationen, von denen wir meisstens garnix wussten. Der Otto Normalverbraucher wird nun verbraucht für RFID Kartoffelchips mit der Tütenaufschrift Sealand green. Mmmmh das schmeckt. Eine neue Staatsflagge für die Welt mit einem Kinderpimmel wirkt auf die Nationen wie eine Erleichterung für ihre sexuellen Neigungen.
Predigt Ende…

Ich hoffe nur, dass die wirklich guten Aliens ganze Arbeit leisten, was ich mir vom Herzen wünsche…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s