Bildung oder Einbildung

Politik einfach erklärt

… ich traf einen Politiker und fragte ihn nach dem Zustand Deutschlands. Ich dachte, er ist sehr gebildet und hat auch studiert. Da müsste doch eine geniale Antwort kommen.

Nun, sagte er, der Zustand Deutschlands hängt ganz von den prophelaktischen Kommunikationsfaktoren ab. Die mutierten politischen Fraktionen können das Haushaltsdefizit der überlappenden Geoanalyse im Finanzmarkt nicht folge leisten. Die Anomalien der von der Parteiengruppen generierten neuen Ausschussmitglieder können bei den Wahlen nicht mitstimmen, da sie von den eigentlichen Amtsgeschäften keine Ahnung haben. Sie sitzen in den Rängen des Parlaments und schlafen vor sich hin bis die Koalitionsbeauftragte den Wecker der Abgeordneten schrillen lässt.
In dem zunehmenden Masse der Ausländereinwanderungs-
intergationszwangspolitik können wir als kleine Abgeordnete nicht viel tun, da der Untergang der politischen Abtreibungshebammen schon in den neuen, während der Fussballspiele abgestimmten Gesetzen und Verordnungen schon vorprogrammiert ist. Die Griechen haben uns ja den Geldbeutel des Staates soweit geschröpft, dass wir von der Schubladenpartei kaum noch Zugriff auf die Mutationspolitik der Banken haben.

Sie müssen schon verstehen, dass ich von Politik keine Ahnung habe, doch ist diese Ausführung für mich recht schlüssig, da ich ein bodenständiger Gutbürger bin. Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, mich über die fundamentalistische Kreativpolitk des deutschen Haushaltsdeaktivierungsplanes aufgeklärt haben. Jetzt kann ich die Griechen gut verstehen, dass sie Zypern an die Türken abgeben wollen.

Kommentar verfassen

