Begegnung…

Schon wieder eine Begegnung… werden es immer mehr !?

Ich sitze gemütlich in meinem Gelände auf einer Terasse und schaue Richtung Meer. Nach einer Zeit der Ruhe und leichten Atemzügen fangen doch glatt die Bäume um mich herum an zu leuchten. Doch was muss ich da sehen. Es schwirrt ein seltsames Wesen zwischen den Bäumen herum.
Hey sagte ich. Komm hier her und leiste mir Gesellschaft. Schon war alles wieder im alten Zustand. Alles weg. Nach einer Weile wurde es etwas trüb vor meinen Augen und eine leise Stimme sagte, dass ich jetzt ganz Still sein muss. Gut, sagte ich…

Links neben mir machte sich ein humanoides Wesen leicht sichtbar. Es war grösser wie ich und roch etwas nach alten Klamotten. Auf dem Kopf so eine Art Blumenkranz mit kleinen Zweigen. Eher ein überdimensionales Gartenmännchen…

Bist Du der Gärtner vom anderen Planeten fragte ich ?

Nein, ich bin…. nein das darfst Du noch nicht wissen. Ach, sagte ich und blickte dem Wesen tief in die Augen. Ich habe ja schon recht viele Planetenhüpfer gesehen, doch so ein witziger Zeitgenosse ist mir noch nicht untergekommen.

Nun, ich beobachte dich schon seit Monaten hier in deinem Areal. Du sitzt ab und zu am Computer und schreibst an zu viele menschliche Wesen Dinge, die sie nicht wissen sollen. Noch nicht.

Willst Du mir vorschreiben, was ich zu tun habe ? Das mache ich schon seit vielen Jahren und auch Geschichts-Exkursionen und Vorträge über euch „Geister“.

Ja, ich weis. Die grosse Masse ist noch nicht bereit für dieses Wissen. Leider. Die Zeit ist zu knapp, um alle zu erreichen. Das Bewusstsein ist zu tief gesunken, seit es Kirchen und Tempel gibt.

Nun sag mir doch bitte, auf welcher Seite du stehst ? Willst Du uns helfen oder nur beobachten ?

Wir beobachten nur. Wir koordinieren später die Einsätze verschiedener Spezies, die hier aufräumen. Es sind hier in den letzten Monaten schon sehr viele angekommen. Die Tore sind offen und einige von Euren besetzten Körpern wollen das aufhalten. Das können sie nicht. Ihre Zeit ist abgelaufen. Das letzte grosse Ziel ist die Ernte Eurer Seelen und der dritte Weltkrieg.

Wird er noch stattfinden ?

Nun, das liegt an euch und eurer geistigen Entwicklung. Im Moment sieht es so aus, das er noch stattfindet, da ihr das Bewusstsein nicht anhebt, jedenfalls nicht ausreichend. Wir werden schon eingreifen, aber ihn nicht verhindern.

Naja, dachte ich es mir ja. Ich lag da bisher mit meinen Forschungen recht nahe an Deiner Aussage. Wer spielt hier zur Zeit gegeneinander ?

Es sind die Aldebaraner, dann eine Nomadenspezies, die es noch nie geschafft hat mit anderen Frieden zu schliessen. Weiterhin reptoloide Wesen, die auch mit China, Russland und Iran arbeiten und nordischen Rassen. Es geht um die Neuverteilung des Planeten. Der menschliche Körper mit Seele ist da im Moment nur Kanonenfutter, wie ihr so schön sagt.

Nun, ich hab ja auch so einen schönen menschlichen Körper. Wer hat da alles mitgewirkt ?

Ich glaube, es waren etwas über 20 Spezies, die den menschlichen Körper aus dem Homo Erectus gestalteten. Es gab da zu viel Fehlversuche, die alle wieder vernichtet werden mussten. Aber es hat ja geklappt und wie schön manche Menschen aussehen, kannst Du ja sehen. Der menschliche Körper ist Avatar, ist ein Baukasten, ein Tempel, ein Ersatzteillager, Seelenträger, Werkzeug für viele verschiedene Spezies. Die euch geschaffen haben, können also machen was sie wollen mit Euch.
Das siehst du doch täglich auf diesen Strafplaneten. Einst war es ein Saatplanet, doch nun ist es ein Gefängnisplanet geworden. Eine Gedankenmatrix und ein Feld, das Elektronen nicht durchlässt, umspannen die Erde und alle, die nichts wissen, sind in der Gefangenschaft. Viele spirituelle Leute glauben an das Gute und channeln und beten und weissagen, doch die meissten ahnen nicht, das selbst das alles manipuliert ist. Es gibt ganz wenige Wesen, die es schaffen, diese Matrix um sich aufzulösen oder ihr ein wenig zu entrücken. Die Mächte, die diese Matrix geschaffen haben, kämpfen seit Jahrtausenden gegeneinander, weil sie vor Machthunger völlig den Verstand verloren haben.
In den nächsten Wochen werden die Wesen der Erde viele neue Erkenntnisse sammeln, die nicht immer schön sein werden, doch die Zeit ist reif, dass sie es erfahren. Das Leben, so wie es bisher war, wird es dann nie wieder geben. Die Frage ist jetzt nur, wie hoch wird das Energiefeld der Liebe ansteigen, das es die Matrix auflöst ? So lange, sich die Leute gegenseitig Angst machen wird es wohl nicht so kommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke für das nette Gespräch, doch ich möchte mehr wissen. Habt Ihr Schiffe ?

Nein, wir kommen durch die Tore. Die Schiffe, die draussen stehen, senden ihre Leute per Licht auf die Erde. Leider sind auch viele künstliche Intelligenzen dabei, die immer wieder Unruhe stiften. Die müssen gefunden und weggeschafft werden. Wenn du die verschiedenen Wesenheiten erkennen möchtest, schau genau hin. An ihren Taten wirst du sie erkennen. Es gibt kaum eine Führungsposition der Erde, die nicht von Aliens besetzt ist. Gut, ich werde dich in Kürze auf einer Deiner Touren auf Mallorca begleiten. Mal sehen, was es Neues gibt, was ich dir dann berichten kann.

Und weg war es…. Na, bin gespannt auf die nächsten Wochen. Es tut sich ja jetzt schon recht viel in allen Bereichen. So lange Flugzeuge vom Himmel „fallen“, weis ich, dass es immer noch Leute gibt, die ihre Macht nicht abgeben wollen.

Kommentar verfassen

