Rauchen ist doch schädlich…

Alles… auf was ich mich konzentriere wird wahr…
Wenn ich Schokolade esse und dieses „Muster“ meinem Körper gönne, dann wird er alles aussortieren, was er nicht braucht und ausscheiden. Höre ich aber auf Andere, die sagen, Schokolade hat zu viel Chemie und ich mache mir das bewusst, wird der Körper später nicht mehr alles ausscheiden. Jetzt kommt es wirklich darauf an, worauf ich mich konzentriere.

Deshalb ist es den Lobbyisten schon recht, wenn Du ihren Mist kaufst und isst, der normalerweise kaum Schaden anrichtet, weil Dein Immunsystem schon weis, was es zu tun hat… doch wenn ich mich auf die Institute und Leute konzentriere, die mir ständig erzählen, was schlecht ist, dann werde ich von diesem Zeug auch noch gesundheitliche Schäden davontragen.
Gesetz der Resonanz.

Kommentar verfassen

