Hab da eine Idee

… ich habe gehört, das die Bundeskanzlerine A. Merkel jetzt jedem Asylanten 12.500 Euro zahlen möchte. Das ist gut. Diese Leute freuen sich bestimmt. Da ich schon viele Jahre im Ausland bin und nun überlege, ob ich nicht auch in den Genuss dieses Geldes kommen kann.
Ich ziehe demnächst in ein Land, wo es ab und zu politische Unruhen gibt und beantrage dann Asyl in D. Ich komme ganz normal mit einem Flugzeug dorthin und beantrage gleich am Airport Asyl. Cool.
Dann fliege ich mit dem Geld zurück und gehe in das nächste Land. So kommen bestimmt ein paar Euro im Jahr zusammen.
Das ist auch ein Vorschlag an die, die schon in D Asyl beantragt haben. Nehmt das Geld fliegt nach Hause, kauft euch in eurem Land einen neuen Pass, was ja geht und kommt wieder nach D. Hier stehen laut Gauck alle Türen offen.
Nun, das war nur ein Scherz. Nachmachen verboten….

Was wirklich hinter dieser geförderten Massenzuwanderung steckt… ihr wollt es lieber nicht wissen…

Kommentar verfassen

