Nach einem Cabaret…

… hatten wir noch eine Gesprächsrunde mit ein paar Leuten, die nicht einverstanden waren mit all dem Zeugs, was ich von mir gegeben habe.
Ich fragte in die Runde, was denn anders sei, als ich erzählte.

Du, rief der Erste, Aliens, wo sollen die denn herkommen ? Ausserdem hätten die sich doch bestimmt schon in der Öffentlichkeit gezeigt, oder ? Ich habe damals das Buch Weltall Erde Mensch in der Schule bekommen, da stand alles genau drin und warum sollen nur Politiker vom Affen abstammen ?
Was die Bibel betrifft, man da erzählst ne Scheisse, die letzte Überarbeitung hat doch der Bertelsmann gemacht oder nicht…

Nun, meine Herren, ich sehe Sie haben alles verstanden. Nachdenken ist wohl nicht Ihre Stärke. Können Sie mir die letzten Fussballergebnisse sagen ?

Jo, na klar, Leberbusen gegen HS und V haben verloren, beschissen verloren mensch, diese Idioten, gell. Naja, jedenfalls spannender als Dein Zeugs da über Atalandis und sumerische Aspesttafeln. Ist ja eh alles verseucht und sollte aus dem Museum genommen werden. Die Pfarreronen Vorgänger von den heutigen Königen. So ein Quatsch. Das können sie alles nicht beweisen und was sollen wir mit den hermestiken Prinzipien. Versteht doch eh niemand.

Na, meine Herren, dann wünsche ich ihnen einen wunderbare Zukunft in der Tretmühle und schön, das ihr aufmerksam zugehört habt.

Kommentar verfassen

