Seltsame Treffen

Alles Geschichte oder was ?!

Begegnung der anderen Art…
..jo, ich traf da mal einen Ausserirdischen. Er sass auf der Parkbank in Paris und starrte einen Obelisken an. Ich sah ihn an und fragte ihn, woher er denn komme?
Das ginge mich nichts an…
Naja, schön, doch was machen sie hier ?
Wir sind hier um die Erde zu retten.
Ahh, dass ist ja prima. Dann seid ihr ja die „Guten“.
Wieso ? Wir sind hier um die Erde zu retten…

Einen anderen Tag traf ich auf zwei Aliens, die sich im Park im Neuen York vom neuen Jerusalem (USA) an einer weissen Frau vergingen.
Ich fragte sie, was sie da machen.
Ich solle verschwinden, sie können mit ihrer Aufzucht machen was sie wollen.

In Deutschland traf ich während einer Grossaktion in Gorleben einen Ausserirdischen. Er stand abseits der Polizei.
Ich fragte ihn, was er wohl beobachte.
Nun, ich muss aufpassen, dass meine Exportware nicht beschädigt wird.

In Nubien bei einer Expedition traf ich wieder einmal einen Alien. Er ging durch ein Tor in Meroe und stiess mit dem Kopf an den oberen Rand. Boing, das klang recht hohl und blechern.
Ich sagte so als Scherz, das klingt ja wie auf dem Mond, wenn man dort einen grossen Stein zu Boden wirft.
Er schaute mich böse an und sagte, woher weist du das ?

Auf Mallorca war ich bei einer Höhlenbefahrung unterwegs. In einer Tiefe von 318 Metern trafen wir einen Ausserirdischen. Er röchelte so vor sich hin und wir dachten er stirbt.
He, was ist los ?
Die Luft hier ist zu sauerstoffhaltig. Ich brauche mehr Methan.
Ach dann können sie ja garnicht mit uns an die Oberfläche ?
Ne heute nicht, aber wir kommen bald.
Wie muss ich das verstehen. Habt ihr so viele Schutzmasken ?
Nein, wir schmelzen gerade Eure Pole und Eismeere und setzen das dort gebundene Methan frei.
Ui, dann brauchen wir aber 7 Milliarden Schutzmasken.
Das ist Euer Problem. Ausserdem braucht ihr nur 500 Millionen herzustellen.
Wie soll ich das verstehen ?
Mann, wir haben es doch schon in Georgia in Stein hauen lassen…

Kommentar verfassen

