Kopf, Köpfe, Dummköpfe

… die Osterinseln, ein Paradies für Historiker, meint man. Aber haben wir es mit Dummköpfen zu tun, die nicht fähig sind zu denken oder was ?!

Es kann mir doch niemand erzählen, das seit dem Fund der Köpfe auf den Inseln, niemand dahinter gekommen ist, das das keine Köpfe sind, sondern komplette grosse Figuren, die dort vergraben oder eventuell verschüttet sind.

Habt Ihr alle Morgelons im Kopf, die Euch sagen, das ihr da nicht buddeln sollt, mensch… 🙂

Na vielleicht haben sie deshalb nicht gebuddelt, weil sie sonst die bisherigen Herstellungsdaten ändern müssten. An Hand der vielen Erdschichten wäre ein „unmögliches“ Datum herausgekommen, was Historiker ja nicht möchten, da ihr zusammengestammeltes Weltbild sich danach in Luft auflöst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s