I have a question

Heute wage ich mir mal ausserhalb unserer Matrix meine Fragen zu stellen. Ich sende meine Fragen weit raus, ausserhalb unserer Galaxie, der Milchstrasse, der Schale unseres Universums in den nächsten grossen Raum und noch weiter bis hin wo keine sich Kirchengötter befinden, wo sich die Zentralsonne und die Quelle allen Seins ihren Platz hat.
Dieser Quelle stelle ich die Fragen.

Wir, die Seelen mit menschlichen Körpern, die noch nicht einmal ein Nanopartikel im grossen Universum sind, können wir überhaupt mitreden in allem was ist ? Ja, das können wir, ich weis… doch es gibt so viele Fragen, die unsere „Götter“ hier nicht beantworten wollen.
Stimmt es das ein paar Deiner Matrixwesen, die unser kleines Universum beherrschen nur ein Spiel betreiben und die menschlichen Körper auf ein unendliches Spielfeld gesendet haben um ihren Lüste auszuleben oder ist da wirklich etwas ernstes dabei ? Ein paar Deiner Wesenheiten aus anderen Galaxien und anderer Seinsebenen scheinen viel Spass daran zu haben hier ihr Unwesen zu treiben. Ist es richtig so, das das Bewusstsein zu Grund und Boden gerichtet wird, das wir uns hier alle gegenseitig zerstören ? Stimmt es, das ein paar „Götter“ Wesenheiten ihre Erfahrungen auf unsere Kosten machen ?
Sie haben uns ein Spielfeld gebaut, mit grausamen Treiben. Stimmt es, das Du als Quelle zwar unendliche Möglichkeiten bereitstellst und das ein paar Wesenheiten das ausnutzen, um unsere Energie in Angst umzuwandeln und sich von dieser Energie zu nähren ?

Stimmt es, das wir von ausserirdischen Gesindel heimgesucht werden, missbraucht werden, manipuliert werden, gegeiselt, gefoltert, operiert, untersucht, erforscht, geimpft, gechipt, versklavt, verseucht und vernichtet werden, wie es ihnen gerade so passt ?
Stimmt es, das sie mit gigantischen Manipulationsmaschinerien uns im Dunkeln lassen, wir sie nie und nimmer entdecken können. Sie bewegen sich auch in menschlichen Körpern.
Stimmt es, das wir von Wächtern unserer Freiheit beraubt werden, das man uns Dualität als Spielfeld gegeben hat ?

Bauen sie gerade ein neues Spielfeld und nehmen nur ein paar perfekte menschliche Körper mit ?
Stimmt es vielleicht, das sie einst aus den Primaden menschliche Körper züchteten, modifizierten und dann den homo Sapiens Sapiens als Ergebnis hatten ?
Tiermensch dann nach hunderttausenden von Jahren einen „menschlichen Körper“, den man für alles Mögliche benutzen kann.

Stimmt es, das sich einige ausserirdische Rassen, Wechselwesen, Greys und wie sie alle heissen sich auch nicht leiden können und unter unserem Himmel auch noch einen Krieg führen, wo wir sogar das Kanonenfutter sind ?
Stimmt es, dass die Energie „Liebe“ alles zusammenhält und uns jede Sekunde diese Energie entzogen wird ?
Stimmt es, das nun ein paar Mischrassen den Planeten verlassen und deren Seelenspeicher, falls sie überhaupt eine haben in den Zentralcomputer 42 zurückgehen ?
Stimmt es, das wir nur ein Hologramm sind, das so komplex ist, das wir uns anfassen können ? Wieviel Welten der Art gibt es ? Ist es überhaupt notwendig uns zu verändern ? Haben wir eine Chance in diesem Hologramm ?

Oder sind alles was um uns ist, Universen, Wesenheiten usw. auch nur ein Hologramm und das Ganze was Du „Gott“ bist auch nur ein Schlüsselanhänger in einem anderen noch grösseren Universum ?

Wenn all diese Fragen nicht verstanden werden, mir egal. Wenn demnächst der grosse Krieg in der Ukraine beginnt und später noch der grosse Weltkrieg, dann weis ich, das ich mit meinen Fragen zu Grossteil richtig liege.
Sollte es da draussen wirklich Wesenheiten geben, die für uns Winzlinge etwas übrig haben, müssten wir doch eine Chance haben, dass unsere Kinder eine gute Zukunft haben in den noch einigermassen funktionierenden Körpern.
Ich habe Vertrauen, das das alles noch Gut geht. Der Spruch… Die Welt ist das, was wir gemeinsam darüber denken… ist schon richtig, doch was ist, wenn die ausserirdische Macht, ihre jetzt Zucht loswerden möchte ?

Es wird sich sehr bald zeigen. Ich wünsche mir, dass die Menschen mit Seele endlich aufwachen und gemeinsam eine neue Welt gestalten… mit Liebe.

Kommentar verfassen

