Wir gehen in die Politik

Politiker und Eure Zukunft
… Politiker werden. Wers mag… Aber wie weit muss ich mein Niveau herunterfahren, um solch eine Tätigkeit, wie sie gerade jetzt in der Realität praktiziert wird, zu übernehmen. Das Gewissen ausschalten, eine menschenverachtende Redensart an den Tag legen, eine Menge Geld dem Staat absaugen, Lügen was das Zeug hält und die Fahne in den richtigen Wind hängen…

Gestern habe ich gehört, dass ein grosser Politiker mehr 2400 Stunden mit einem „Handycomputerspiel“ beschäftigt war. Natürlich in der Amtszeit. Das zeigt das wahre Interesse am Volk. Zeitvertreiben und Geld absaugen. Die Pläne stehen fest und nun muss es nur noch dem Volk irgendwie verkauft werden. Durch die stetig steigende Massenverblödung, sprich Gehirnverschmutzung, ist es natürlich heute einfach alle neuen Gesetzesänderungen voranzutreiben.

Sag dem Volk einfach, dass es ihnen danach gut geht und sie müssen sich jetzt um nix mehr kümmern, dann nehmen sie alles in Kauf. Niemand wird mehr aus dem Sessel hüpfen und sich beschweren.
Können sie sowieso nicht, da alle ruhig gestellt werden…

Was, das stimmt nicht ? Ach doch, ihr nehmt doch Euer tägliches Flour zu Euch, schon am frühen morgen, dann Chlor im Trinkwasser, Aluminium in den Verpackungen, Dosen und sogar in der Luft, Jod durch Kochsalz und die ganzen schönen chemischen Zusätze in Euren Speisen. Dann habt ihr alle UMTS Handys und schon verändert sich Euer Resonanzverhalten. Trinkt weiter aus PET Flaschen, lasst euch alle digitale Stromzähler einbauen und verwendet vor allem auch die Energiesparlampen… Jahrzehnte lang haben Euch die Experten und gekauften Wissenschaftler erzählt, dass es Eurer Gesundheit und oder dem Geldbeutel gut tut… nun ist es zur Normalität geworden.

Redet weiter alles schön und lasst Eure Volksvertreter das Volk verkaufen, so bekommt Ihr doch noch eure wohlverdiente neue Weltordnung. Dort könnt Ihr euch ohne Geld und im engsten Lebensraum nur noch am Bildschirm des manipulativen Heimkinos aufhalten und garnix mehr falsch machen. Ideal und alle Verantwortung abgegeben macht das Leben richtig Spass…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s