Umfrage

Hallo Herr Journalist… ich habe sie lange nicht gesehen. Ich habe Ihren Vorschlag für eine Umfrage durchgesetzt und kam zu einen verblüffenden Ergebnis.

Na, da bin ich gespannt, was sie zu berichten haben.

Nun, ich habe folgende Frage gestellt:
Woran können wir einen geistig höher entwickelten Menschen erkennen ?
Antwortmöglichkeiten:
1. an der Grösse seines I-Phones
2. am Erfolg im Geschäftsleben
3. am Umgang mit anderen Menschen
4. das er zB in der Politik arbeitet
5. er ist immer wöchentlich in der Kirche

Ganz Wenige haben richtig geantwortet. Ich versteh das nicht ?

Sie verstehen das nicht, dann schauen sie sich doch das Schulsystem an. Schauen sie sich die Politik an und mit was sich die Menschen täglich beschäftigen. TV muss ich garnicht erst erwähnen, oder ?
Ihre ganze Verblödungsmaschinerie funktioniert doch, deswegen müssen sie sich nun nicht beschweren. Sie haben doch schon alles erreicht. Sie arbeiten doch in der Politik und warum tun sie nichts für eine Veränderung ?

Kommentar verfassen

