Alle krank oder was ?!

… komme gerade aus Barcelona zurück. War sehr lustichhhh.
Am Airport waren tausende Neanderthaler. Lol, lach, kicher, pups und tausende Summtöne. Eine wahnsinns Windbewegung wurde wahrgenommen, durch die heftigen Fingerbewegungen auf den komischen Smartphone Displays.
Kommunikationssucht vom feinsten.
Die Eine hatte ihre Tasche am Fahrstuhl vergessen, weil sie nur am tippen war. Eine Andere lief mit dem Kopf gegen eine Anzeigetafel. Echt lustichh, wie das da zugeht. Am Nebentisch wurde der Kaffee kalt, weil er glatt vergessen wurde.
Und es erzählen alle, dass sie nicht manipuliert werden.
Jetzt am Abend wieder auf dem Rückflug. Die Werbekiste der Ryanair landete und schon summten die ersten Telefone. Eins summt und alle greifen zum Telefon. Jeder glaubt doch weis Gott, dass er gemeint ist.
Arme Lämmer…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s