Erblindet alle sind

… der Mensch, weit weg von der Natur … erblindet er ist. Nicht erkennen seine Natur, nicht erkennen die Schönheit der Schöpfung, die unglaubliche Vielfalt in der Gestaltung.

Die Energien, die Muster, die Kreativität und Komplexität des Lebens überhaupt.

Abgeschaltet er ist und nicht sich ändern er will. Gesteuert er ist von Dummheit, Gleichgültigkeit, Satanismus und Materialismus.

Will er verstehen, vergessen muss er, was er früher gelernt…
In der Tretmühle der Dummheit er sich befindet und nicht verlassen er sie will. Sich konzentrieren soll er sich, auf Schönheit, Liebe und Lebensfreude. Er es nicht tut, wird sterben er bald…
Nicht sein werden es Jahre, sondern einige Monate und nach Hause gehen er wird, der Engel der Gefallene.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s