Der Mensch

Der moderne Mensch, aufgeteilt in viele neue Typen. Wir haben in der Neuzeit kaum noch Homo sapiens sapiens, er ist weitgehend ausgestorben. In der westlichen Welt haben wir nun den Homo television, den Homo Handy, den Homo homo, den Homo Nichtsnutz, den Homo Flüchtikus, Homo Bande, Homo Gutmensch, Homo Politikus, Homo Müllikus, den Homo Akademikus, den Homo Beamten, den Homo Genussikus und noch so einige andere Homos.

Also ist der Schöpfungsplan wieder einmal nicht erfüllt und unsere Schöpfer haben bereits ihre „Alphamenschen“ aussortiert und in Sicherheit gebracht.
In den nächsten Jahren werden diese vielen neuen Homo sapienssorten nicht mehr in der Lage sein, sich selbst zu versorgen, genauso wenig ihre kranken und alten Mitmenschen.

Die einst hochentwickelte westliche Kultur ist am Ende und wird nun völlig von fremden Kulturen vertilgt werden. Also wird wieder weltweit eingegriffen. Dieses Thema wird verschwiegen und von den meissten Menschen auch abgelehnt, da es ihren Drang nach Befriedigung materieller Lüste nicht entspricht. So werden wir uns nun langsam von diesen neuen Homo Sorten verabschieden. Die wenigen die übrig bleiben werden das goldene Zeitalter gestalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s