Rettung ??!!

Wer soll mich denn retten ? Wer soll uns retten ? Ein Wunder, vielleicht gibt es doch eines…
Einst haben die Schöpfer ihre Saat auf diesen Planeten gebracht und es wurde aus einem Frosch ein Mensch. Immer und immer wieder modifiziert in hunderttausenden von Jahren haben sie es geschafft.

Die tierischen Triebe sollten verloren und ein menschliches Bewusstsein geboren werden. Leider unterbrach ein schlauer Göttersohn dieses Treiben und löste das dunkle Zeitalter aus.

In den vergangenen Zeiten wurden immer wieder die Rassen vom Planeten genommen, die sich nicht weiterentwickelt haben. Es wird beobachtet und experimentiert. Kasten und Bruderschaften lenkten und leiteten das bunte Treiben auf Erden und sie verstritten sich und bekämpften einander bis in die heutigen Tage.

Wenn die heutigen Menschen glauben, das irgendein Retter kommt, wer soll es denn sein ? Wir haben uns doch nicht weiterentwickelt oder ? Wir bekämpfen einander, wir morden, wir stehlen, wir zerstören, wir piseln auf tote Kinder, haben uns alle gegenseitig mit Chemikalien verseucht, wir sind dem Materialismus verfallen, leben in einer blinden Cyberwelt, betreiben Rassismus, begreifen die Erdgeschichte nicht, schlagen uns wegen dem Glauben an falsche Götter, leben Hass, Neid und Gier… meint ihr, dass die Schöpfer Lobbyisten, Verbrecher, Mörder, Militär, Diebe, Gutmenschen, Ferngesteuerte und Nichtsnutze gebrauchen können ?

Wenn unsere Schöpfer das goldene Zeitalter eröffnen, glaubt ihr wirklich, dass ihr einfach so dorthin kommt ? Sie werden diejenigen vom Erdball nehmen, die sich nicht weiterentwickelt haben. Die Methoden hierfür sind recht vielseitig und wirksam und ihr werdet es erst merken, wenn es zu spät ist.
Die Seelen und Engel kehren nach Hause zurück.

Diejenigen Wenigen, die sich wirklich im Inneren entwickelt haben und gelernt haben mit dem Herzen zu denken und mit…

Fortsetzung folgt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s