Die Erde

Die Erde braucht uns nicht !!!

Einst gab sie uns Wasser. Wir haben es verseucht, privatisiert und programmiert gegen uns selbst.
Wir bekamen Wälder. Wir haben sie verbrannt, ausgeraubt und zerstört.
Sie gab uns eine Atmosphäre. Wir haben sie verseucht und schon stark zerstört.
Wir bekamen eine komplexe Natur. Raubbau, Vernichtung, chemische Verseuchung, Missbrauch, Privatisierung, Aufteilung war das Ergebnis.
Tiere sollten unsere Begleiter sein. Nun, wir essen sie und töten, was das Zeug hält, täglich mehr und mehr…
Bald töten wir uns wieder in grosser Anzahl selbst.

Jetzt, wo die Zeit angebrochen ist, wo die Erde sich von all dem Laster befreit, wollen wir es immer noch nicht verstehen…

Die Erde braucht uns nicht !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s