Im Paradox liegt das Geheimnis

Liebe Leser,
genug geschrieben, genug der Hinweise, Informationen und Tipps.
Jetzt ist es an der Zeit die Lösungswege genauer zu betrachten.
Auf der weltlichen materiellen Ebene,

also im Äusseren gibt es keine Lösungen. Nur im Inneren, also in uns selbst liegt eine goldene Zukunft verborgen.

Egal, was Sie darüber denken, egal, ob Sie es ablehnen, nicht verstehen und begreifen…

Liebe ist die höchste Energie im Universum und daran wird sich nichts ändern. „Liebe Deine Feind“ so wurde schon vor langer Zeit gesagt. Dort liegt die Kraft, die alles schafft.

Einfach tun und nicht denken. Egal wer Schuld hat oder nicht. Schreibt sprecht und denkt nur diese Sätze. Ausdrucken und auf den Schreibtisch, in den Geldbeutel oder dorthin platzieren, wo Ihr viel Zeit verbringt.

Stellt Euch dabei die betreffende Person oder Gruppe vor, um die es geht. Gebt ein gutes Gefühl darauf und viel Herzenergie. So oft ihr wollt oder könnt sprechen, schreiben oder denken…

„Es tut mir leid,
Bitte vergib mir,
Ich danke Dir
Ich liebe Dich“

Geht oft in die Natur, reibt gefrorene Zitrone in eure Speisen und Getränke mit samt Schale und Kerne…
Esst viele Früchte, streut Curcuma ins Essen, dann bleibt Ihr uns lange gesund erhalten.
Was auch noch wichtig ist; hört auf Eure Intuition…

Achtet auf Eure Gedanken und Wörter, denn Sie werden zu guter letzt Euer Schicksal sein.

Damit verabschiede ich mich und sende allen Menschen und allen sichtbaren und umsichtbaren Geschöpfen Liebe.

Andreas

Kommentar verfassen

