Film Botschaften …

Transformer 4

Optimus zu den Menschen am Ende des Filmes:
Es gibt Mysterien in diesem Universum,

die wir niemals enträtseln können, aber wer wir sind und warum wir hier sind zählt nicht dazu… Diese Antworten tragen wir in uns.

Der silberne dritte Blechhaufen spricht zum CIA Mann:
… Verträge haben genauso wie Menschen ein Verfallsdatum. Wir Menschen haben auch ein Sprichwort. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Ich habe auch ein Sprichwort. Ist mir egal.
… Egal welche Galaxie ich bereist habe. Eure Spezies ist überall gleich. Ihr haltet Euch überall für den Mittelpunkt des Universums. … Ihr habt keine Ahnung.

Kommentar verfassen

