Ordo ab chao…

Wenn Wisschenschaftler und Akademikser bei vielen Dingen an die Grenze ihrer Vorstellungskraft geraten sind, heisst es noch lange nicht, dass es diese Dinge nicht gibt…

Wir reisen durch die innere Welt, um im Aussen das zu bekommen, was wir uns vorstellen können.

In der heutigen Zeit muss man manchmal irrwitzige Dinge tun, um den normalen Menschen von seinem täglichen Wahnsinn abzulenken.

Früher rollte der Rubel, jetzt rollen Köpfe…

Wenn Dir ein menschlicher Körper gegenüber steht, solltest Du immer erst prüfen, wer diesen Körper nutzt, bevor Du im vertraust, ausser Deine Intuition ist so gut, dass Du es automatisch erkennst.

Wenn Dinge in der Welt passieren, die völlig ausser Kontrolle geraten, dann sind die Verursacher keine Menschen gewesen.

Was bringt eine Person dazu, seinen Bruder zu verraten, nur weil er eine andere Meinung zu einer Sache hat, die diese Person nicht verstanden hat?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s