Kinder fragen den Papa…

Papa, was ist Kapitalismus ?
Och, das ist ein unglaublich kreativer Zirkus, der mit

Geld jongliert.

Was ist Geld ?
Früher war Geld der Ersatz für das schwere Gold. Heute ist es ein wunderschön gestaltetes Toilettenpapier, wo sich Menschen damit gegenseitig den Popo sauber machen.

Ja Papa und wer ist denn Gott ?
Das ist ein universell übermenschlicher intelligenter Ton und Lichtgenerator. Diese tönenenden Lichter bringen viele Dinge hervor, wie zB Universen mit all ihren Galaxien und Holodecks, wo wir leben usw.
Diese werden dann durch hirachisch angeordnete meist körperlose Wesenheiten kontrolliert und gesteuert. Die unterste Hirachie ist aber nur der Hausmeister der jeweils kleinen Universen und den bezeichnen irrtümlicherweise oder sogar absichtlich die Kirchen als Gott.
In unserem Universum wurde vor langer Zeit der Hausmeister ausgewechselt, doch wir haben festgestellt, dass es keine gute Idee war, nur viele neue Erfahrungen, die wir nicht unbedingt brauchen.

Das ist ja interessant Papa… und was machen wir ?
Wir machen zu viel und meisst das, was nicht den eigentlichen geplanten schöpferischen Tonprogramm entspricht. Deshalb müssen wir uns jetzt nicht wundern, dass sich viele Kreaturen um den Besitz unseres Planeten streiten und sich nun die bisherige Welt in „Luft“ auflöst. Wir sollten nun nach den Urtönen suchen, damit wenigstens ein paar menschliche Wesen und die Tierwelt erhalten bleibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s