Allerlei Weisheiten

Der Funke entzündet die Kerze, doch die Kerze brennt nur so lange wie der

Docht.

Die wahre Natur eines Mannes entscheiden sich durch seinen Kampf zwischen seinem Bewusstsein und den Wünschen seines Unterbewusstseins.
– Das Böse meines Unterbewusstseins ist einfach zu stark. Ich kann es nur besiegen, wenn ich es gar nicht bekämpfe…

Alles im Leben haben wir aus Bequemlichkeit an andere Menschen und Institutionen abgegeben und nun stellen wir fest, dass wir wirklich nichts mehr haben.

Im Paradox liegt das Geheimnis…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s