Was ich dieses Jahr tun werde…

Das Jahr 2016 hat etwas mystisches, etwas mathematisches, irgendwie habe ich das

Gefühl, das uns dieses Jahr aussergewöhnliche Veränderungen auf allen Ebenen kredenzt werden.

Ich werde auf jeden Fall mein Leben „aufräumen“. Feng Shui in allen Bereichen.
Unnötige Dinge aus meinem Umfeld entfernen. Schränke leer machen, alte Akten wegwerfen, alte Bücher verschenken, Wohnung umräumen, Handschrift erneuern, Ernährung grundlegend ändern, Gedanken mehr auf die wichtigen Dinge und Situationen richten, mehr zur Ruhe kommen und einfach nur Sein… Mich in meine „Mitte“ bringen und den spirituellen Motor, die Zirbeldrüse, wieder in Gang setzen.
Freunde, Bekannte und Menschen, mit denen ich zu tun hatte mit Ho’oponopono in Resonanz gehen.

… denn es werden uns Situationen serviert werden, die wir je nach Bewusstseinsstand erleben und meistern werden. Es ist an der Zeit zu erkennen, wer wir wirklich sind, warum wir existieren und wo es hingehen kann, wenn wir uns grundlegend ändern.

Es geschehe also…

Ein Gedanke zu “Was ich dieses Jahr tun werde…

Kommentar verfassen

