Sohn fragt Papa

Ich war mit meinem Papa bei einem Bekannten in der Kneipe und er zeigte

ihm ein paar Fotos. Er sagt plötzlich, mensch geniale Fotos, hast wohl eine gute Kamera ?
Nach dem Essen kam er wieder an unseren Tisch und mein Papa sagte ihm, mensch hast Du gutes Essen, hast wohl gute Töpfe…

Ich fragte Papa, sag mal, was ist wenn es garkeine Religionen mehr gibt?
Na, mein Sohn, dann ist endlich Frieden.

Papa, die Lehrer in der Schule haben gesagt, dass die Verseuchung in den Flüssen von den Chemikalien der grossen Firmen kommen.
Ne, dass glaube ich nicht. Ich denke, dass die Verseuchung eher von den vielen toten Fischen kommt, die dort drin schwimmen.

Kommentar verfassen

