Fragen an Papa und Mama

Du Papa, ich habe heute in der Schule von einem Schüler folgenden Satz gehört: „Gott schuf die Menschen und lies sie wachsen, dann nahm er gefallene Engel und

schuf die Sachsen.“
Ist da was dran… ?
Wirklich ganz grob gesagt…. ich denke schon.

Mama, vor langer Zeit hast Du mir gesagt, dass die Eltern für das Bewusstsein ihrer Kinder verantwortlich sind. Wenn ich aber sehe, dass die meissten Eltern, ihre Kinder mit Pistolen spielen lassen und denen auch noch Tablets mit Kriegsspielen kaufen um ihre Ruhe zu haben, dann stimmt doch etwas nicht, oder ?
Na liebes Kind, das Bewusstsein ist wie eine Taschenlampe, die Dir den Weg leuchtet, doch bei diesen Menschen ist die Batterie alle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s