Mädel spricht mit Papa

Du Papa, in der Uni haben wir seit einiger Zeit einen Sohn von einem Scheich. Der kommt jeden Tag mit einen vergoldeten Ferrari zum Studium gefahren. Er sagt, dass er sich dafür schämt. Er sagte es seinem Vater…

Was sagte er denn seinem Vater?

Na, dasss er sich schäme mit dem Auto, weil doch die meissten Studenten und auch Professoren mit dem Zug kommen.

Und… ?

Sein Vater hat ihm 30 Millionen Dollar überwiesen, damit er sich einen Zug kaufen kann.

___________________________________

In der Schule diskutieren sie gerade viel über Politik und den Immigranten und das vor allem viele Übeltäter mit der Menschenflut gekommen sind. Was sagst Du dazu ?

Nun liebe Tochter, dann sind diese keine Immigranten sonder Krimigranten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s