2016

kinder
… die Angst überrollt die Welt. Warum ? Weil wir es zulassen. Weil wir nichts wissen. Weil wir desinteressiert sind, weil wir ignorant sind, weil wir denken, dass es so wichtig ist Fussball zu schauen.
Es gibt überall massive Kriegsvorbereitung. Jeder

gegen jeden Ego gegen Ego und niemand wird gewinnen. Doch, Mutter Erde…

Sie hat uns endlich alle los. Sie wird sich erholen und vielleicht lässt sie wieder Adam und Eva kommen. Na das nächste Mal wird es keine Dualität mehr geben. Dieses Experiment ist nicht geglückt. Nach so vielen wiedergekehrten Gruppenseelen haben die Wenigsten dazugelernt. Atlantis wird in naher Zukunft widerkehren, doch mit neuen Landmassen. Mit androgynen menschlichen Wesen.

Also warum Angst ? Den ganzen Wohlstandsmüll, den wir in den letzten 200 Jahren produziert haben, wird Mutter Erde einfach verschlucken und ein Baum wird wachsen mit einem Apfel daran. Das Wort Geld wird niemand mehr kennen und Lebensfreude wird zum Tageselexir.

Laotse sagte einst: „Nur der Dumme muss alle Erfahrungen machen…“ und wie Recht er hat.

Das was die Menschheit in der Masse jetzt denkt, wird morgen die Zukunft sein. Also lasst Euch nicht manipulieren. Pokemon wird Euch nicht retten.

Nur wer sein Ziel kennt, wird es erreichen.

Euer Leitsatz sollte werden: „Heute möchte ich mich von der Angst abwenden und positiver Betrachtungsweise meine Aufmerksamkeit widmen.“

Ich zB habe das Wissen schon recht lange, doch habe ich es nicht oder nur teilweise und zu oberflächlich angewendet. Das Resultat daraus… Krebstumor im Hals. Ich habe ihn als Botschafter empfangen und erkannt, was nun zu tun ist. Im Paradox liegt das Geheimnis.
Mental total umgestellt, Essensverhalten um 1000 % geändert, Lebensfreude und Ruhe eingeschaltet uvm. und schon verstand mein „Begleiter“, dass er wieder nach Hause gehen muss. Disziplin ist das Wichtigste, was mich nun am Leben erhält. Die Einzigen, die es nicht verstanden haben, waren all die studierten Akademiker mit weissen Kitteln …

Das Universum, was auch als Gott zu verstehen ist, wusste warum es uns so geschaffen hat und die sogenannten Götter, die einst mit der Dualität experimentierten, haben die Menschheit an andere Wesenheiten verkauft. Schaut Euch diesen Planeten an. Ein Mensch, der menschlich, also mit dem Herzen fühlt und den Verstand ausschaltet, der würde diesen Planeten nicht so zerstören, wie es bereits getan wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s