Rede und Antwort

Hallo Herr Politiker ! Was ist denn grad in Europa los ? Können Sie mir das erklären ?

Mein junger Freund, klar

kann ich Ihnen das erklären. Wie sie bereits bemerkt haben leben wir in einer unruhigen Zeit. Die Zeit läuft uns davon. Wir, in den Ämtern rennen den ganzen Tag, um wenigstens ein wenig zu erreichen. Aber wir erreichen noch weniger. Eigentlich erreichen wir garniemanden. Was haben wir eigentlich erreicht ? Ne lassen sie mal. Vielleicht erreiche ich noch die Strassenbahn. Kommen sie doch morgen mal in mein Büro, dann habe ich ein wenig Zeit. Ich bin aber schwer erreichbar.

Na, ich werde sie schon irgendwie erreichen. Nun, den brauch ich garnicht zu erreichen, denn er hat ja alles gesagt.

Kommentar verfassen

