Spannend

Ich habe mir die neue Seite eines Freundes angesehen. Das sind zwar Informationen, die nicht für alle leicht zu verdauen sind, doch sehr sehr interessant. Hier mal ein Text:

… Der nächste Bericht wird aus der Zeit von 2014/2015 erscheinen. Nicht nur die Überwindung der Dualität im Denken werde ich beschreiben, sondern auch warum das Universum ( Hologramm ) aus einer Doppelnatur besteht, die aber aus einer Eigenschaft ist.

Viele Esoteriker und Spirituelle können die Dualität noch nicht Überwinden. Selbst die in vielen Bereichen ernannte feinstoffliche Ebene und Signatur der Formation sprich Äther, ist noch nicht der Himmel.

Der menschliche Körper besteht aus einer Einheit, trägt aber die Doppelnatur in sich. 2 Arme, 2 Beine , rechte Gehirnhälfte , linke Gehirnhälfte usw. Der Tempel von König Salomo ist genau nach dem Schema aufgebaut worden, denn der Körper des Menschen ist gleich wie alles in der Welt aufgebaut worden.

Rechte Gehirnhälfte ( Expansion ) linke Gehirnhälfte ( Analyse ), das gleiche haben wir in der Politik : Rechte Seite ( Erweitertes Denken ) Linke Seite ( Verstandesgehorsam ).
JAKIN und BOAZ sind die Portale dieser beiden Prinzipien. Auch ADAM und EVA stehen dafür, ja selbst KAIJN und ABEL.

Warum wurde Abel erschlagen ? Weil der Verstand ( KAIJN/ Ackermann ) sich über die Weisheit ( ABEL/ Hirte ) erhob und die übrigen 7 Sephiroth oder Kardinal-Punkte dadurch eine Überproduktion erfuhren.

weiterlesen: Schwarzlichtarchitektur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s