Trump Trump Trump

Alle Welt schreit Trump. Jeder gibt jeden die Schuld für seinen Wahlsieg…
Wer glaubt, dass das wirklich Wahlen waren, haha…

In der Politik ist alles bis ins Detail geplant und „Zufälle“ gibt es schon garnicht…
und wir müssen beachten, dass einige Wesenheiten auch alles schon vorraussehen können.
(Danke für den guten Kommentar)

Vor über 10 Jahren war vieles schon festgeschrieben, wie so viele Situationen weltweit der letzten paar hundert Jahre.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Trump Trump Trump

  1. Die Magier die die Matrix gestalten, können aus dem Morphogenetischen Feld, alles sehen was Gott für die Menschen bestimmt hat, dann mit der Schöpfungsplan vollendet wird.
    Das Gespeicherte Wissen, kann dann in unsere 3-D Welt wunderbar in Filmen und so, verarbeitet werden, selbst wenn das Ereignis noch 100 Jahre in der Zukunft liegt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s