Filmbotschaften

Wieder ein spannendes Thema für diejenigen, die noch viel viel Tiefer in die Geheimnisse des Universums und unserer Schöpfer eindringen möchten.
Seit Jahren sammle ich Daten. Es tauchte hin und wieder ein Würfel im Universum auf. Alte Texte, in Geschichten, Sagen, in Bruderschaften, auch in Hollywood zeigen sie uns den Kubus, Cube, oder den universellen Würfel.

Wie zB in Transformer 1, Cube, Stargate, Raumschiff Enterprice, Star Track, Per Anhalter durch die Galaxis usw.

Hier ein interessanter Text zu dem universellen Kubus.

… ein Beispiel wäre der 3 Teiler ( Film ) CUBE, wo Menschen unter der Erde, in einem riesigen Würfelsystem Gefangen sind, und die Hürden per INTUITION und MATHEMATIK lösen müssen, am Ende wird derjenige der es Geschafft hat, vor die Frage gestellt ob er an Gott glaube oder nicht, wer nein sagt wird von einem Feuerstrahl binnen Sekunden vernichtet.

Das gleiche Prinzip Lesen wir bei L.W.-Göring aus den Unterlagen. Die Seelen die ihren Gedankenspeicher nicht leeren und durch Materielles Ich denken, also Menschen die meinen wegen Reichtum was besseres zu sein als andere ( siehe Promis, Politik, Wirtschaft ect. ) werden in der Kollaboration, wenn der Kubus der ERDE mit dem Kubus des SIRIS in der Diagonale Eins wird und die Eckpunkte der Diagonalen von Gott geöffnet werden, wird durch das hohe Druckaufkommen alles physische auf der Erde vernichtet, inclusive der biologischen Körper. Auch die ätherische Seele wird in ihre Myon-Neutrinos in dem die Gedankenbilder holografisch gespeichert sind, in Milliraden Teilchen auseinandergerissen. Und verbleibt bis zu einem neuen Äon im morphogenetischen Feld.
Diese Aussage habe nicht ich getroffen, was die Zerstörung der ätherischen Seele betrifft, sondern sie entstammt den Unterlagen die die Templer unter dem Tempel Salomonis im 12.Jh. gefunden haben ( Bundeslade ) welches Atlantisches Wissen liefert, was der hiesigen Menschheit, nach Aussagen der Unterlagen, gut 1000 Jahre im Fortschritt vorraus war.

andere Themen von diesem jungen Forscher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s