Alles ist Geometrie

Das ganze Universum bzw. alle Universen bestehen aus Vibrationen von Licht und Ton, die sich verdichten und Materie bilden. Das sind also Muster, die wir bis zum allerkleinsten Teil und in allen Bereichen wiederfinden.

Ton ist auch unsere Sprache, ist auch der Krach, den wir täglich anderen Menschen und Lebewesen aufzwingen. Wenn doch alles in Harmony zusammenschwingt und damit sich das Leben in Liebe entwickelt, warum haben wir dann so eine seltame Weltsituation ?

Nun, wenn wir mal schauen, was wir so von uns geben, wie wir unser Leben gestalten, wie wir mit Anderen umgehen, mit welchen Dingen wir uns beschäftigen, mit welchen Krankheiten wir uns plagen und welche Gedanken wir produzieren…

…dann dürfte klar sein, dass fast keine Harmony erzeugt wird. All diese Muster entsprechen nicht dem kosmischen Bauplan. Somit wundert es mich nicht, dass sich nun dieser Planet die Harmony zurückholt.

In allen Bereichen haben wir die Muster verändert und sogar zerstört und wundern uns täglich, dass sich alles in eine Richtung bewegt, die wir nicht haben wollen. Selbst Wissenschaftler haben das noch nicht begriffen, die meissten jedenfalls. Auch Politiker haben kein Verständnis für Harmony und der Glaube an Geld wird auch nichts helfen.

Es gibt einen Spruch, der es ganz einfach ausdrückt:
„So wie ich in den Wald rufe, so hallt es zurück…“

So wie unser Planet ins Weltall tönt, so wird das Universum uns richten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s