Haha ein Alien…

Welch seltsamer Zufall… Vor langer Zeit erwischte ich einen Ausserirdischen in der Schweiz in einer Bank und es kam zu einem Treffen, wo ich viele Fragen hatte.
Heute war ich in Sineu

auf dem Markt und siehe da, dieser Kerl macht hier Urlaub oder wandelt auf der Insel rum. Ich sprach ihn an und er erschrak. Was machen Sie hier ? Nene, was machen Sie hier ? Wir staunten nicht schlecht, dass wir uns mitten im Mittelmeer wieder sehen.

Ich lud ihm in ein Café ein um natürlich wieder mal die neuesten Fakten zu hören. War gespannt, ob er mir wirklich alles erzählt.
Er bestellte nur Wasser, was er auch noch mit einem kleinen Gerät behandelte, bevor er es trank.
Was ist das fragte ich ?
Das ist eine Technology, die 99% der Menschen noch nicht kennt. Sie arbeitet im Pico Bereich. Wir können dort Atome harmonisieren, damit die Produkte wieder energireicher sind und auch dem Körper nutzen. Alles was ihr kauft taugt nichts. Kaum Energie und schädlich für alle Organe. Kein Wunder, dass alle krank werden.

Er schenkte mir diesen Apparat und bekam auch noch die Adresse, wo ich noch mehr darüber erfahren kann. Natürlich in Hong Kong.
Wir sprachen eine zeitlang über alle möglichen Weltgeschehen.
Er berichtete folgendes:
Alles ist ein grosses Chaos, niemand weis gegen was er eigentlich kämpfen soll. Alles löst sich auf und verändert sich. Die einen rennen gegen Handelsabkommen, die Anderen gegen irgendwelche Politiker oder gegen Krieg oder gegen Tierversuche, gegen Abholzung, gegen die NWO, gegen gegen gegen…
Niemand ist für etwas, das ist aber eine andere Sache.

In diesem Chaos merkt niemand, aber wirklich niemand, um was es wirklich geht. Um zu erahnen, was Sache ist, sollten wir nach Lemurien und Atlantis schauen und auch jetzt in die Antarktis. Jetzt geht es langsam ans Eingemachte. Die grossen Eliten, die mit den ganzen Ausserirdischen Rassen in Verbindung stehen, bereiten gerade die Planetenräumung vor. Eine neue Wurzelrasse wird kommen mit einen multifunktionalen Körper, doch nicht mehr in der 3D. Der jetzige Mensch bzw. die Kreaturen in menschlichen körpern haben es wieder fast vergeigt. Zerstörung bis ins Kleinste… Gier, Hass, Unvernunft, Gewissenlosigkeit, grenzenlose Gleichgültigkeit usw. haben sich die letzten 2000 Jahre breit gemacht. Niemand ist mehr bereit etwas zu lernen, nur noch Genußsucht und Habgier sind an der Tagesordnung. Es sind alles Kosumzombies geworden, die sich gegenseitig mit ihren Technologien umbringen werden.

Immer ca. 10 Jahre vor einem Ereignis lassn die Magier der Matrix Filme drehen, wo das Kommende angekündigt wird. Die Leute schauen es, aber nehmen es nicht ernst. Siehe Simpsons mit der Trump Wahl… uvm.
Was jetzt kommt ist ein Ausbruch eines Supervulkans, ventuell der Campi Flegrei in Italien oder der Vesuv. Die Wisenschaft warnt ja schon einige Zeit, doch es wird alles von den Medien unter den Tisch gekehrt.

Einige ausserirdische Rassen werden die nächste Zeit den Planeten verlassen und auch viele Strafgefangene werden aus den Körpern geholt. Sie haben viel Unheil angerichtet. Gefallene Engel kehren heim und die alten „Götter“ werden sich öffentlich zeigen. Immerhin hat es dieser Planet geschafft 56 ausserirdische Rassen zu beherben, wo aber nur ein paar sichtbar sind. Viele sind Beobachter, Ressoursendiebe, andere machen Politik und wieder andere helfen in machen Bereichen beseelten menschlichen Körpern in eine neue Dimension zu steigen. Es gibt also hinter den Kulissen noch viel zu tun, ohne dass die Masse es wirklich mitbekommt.

Nun, das Thema des Tages sollte für Alle jetzt lauten: „Wir müssen nichts mehr tun“
Das wird aber die Masse nicht verstehen. Sie wollen noch Krieg, schleppen hunderte von Panzern an die polnische Grenze und verlagern hundertausende verrückte Soldaten an die europäischen Grenzen. Die geplante Völkerwanderung lenkt nun ganz Europa vor dem grossen Wandel ab. Alle sind mit allem beschäftigt, nur nicht mit sich selbst und dem Weiterkommen der Seele.

Euer Planet hat natürlich auch ein mächtiges Karma abzubauen. Das wird sich dann in Naturkatastrophen äussern…

Ja und wie schützt ihr euch vor dem grossen Wandel, fragte ich…

Wir ziehen uns jetzt langsam in unsere Schiffe zurück, gehen auf andere Planeten oder ziehen in die vielen unterirdischen Städte, die ihr für uns gebaut habt.

Menschen mit Seele, die hier in der 3D bleiben sollen, werden mental in verschiedene Regionen der Erde gelenkt, die eine kleine sichere Zone haben.

Welche sind das ?

Ich kenne fünf, doch das musst Du selbst herausfinden, wenn Du mental angesprochen wirst, wo Du hingehst. Also höre auf Deine innere Stimme. Mein Tipp für Alle. hört auf zu arbeiten, zu rauben, zu plündern, zu morden und was sonst noch an der Tagesordnung ist. Geniesst die Zeit, lasst Euch Geld geben von den Banken, die es sowieso nicht mehr brauchen. Geht in die Natur, holt euch euer Leben zurück. Ihr wart 2000 Jahre in einem morphogenetischen geistigen Gefängnis und das löst sich jetzt auf. Die meissten merken es garnicht, da sie shr in den „Alltag“ verstrickt sind und die göttliche Energie ablehnen. Es gibt wirklich nichts mehr zu tun…

Jetzt muss ich aber gehen… Vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einem Raumschiff. Mal sehen, wo sie hingeführt werden.

Somit verabschiedete er sich und ging mit anderen „Leuten“ die Strasse runter und verschwand. Welch ein Tag und welch Informationen. Ich kenne alle diese Themen schon recht lange, doch nun auch noch mehr Details…

Advertisements

3 Gedanken zu “Haha ein Alien…

  1. Letztendlich sind alle Erscheinungsformen egal ob im Äther oder in der Materie, die Substanz des höchsten Gedankens, dieser Gedanke ist das Bild mit einer Eigenschaft, die im Prozess der Kontraktion der Eigenschaft entstand, im Unendlichen-Übersein, ist die Substanz aus der diese Schöpfung sich selbst Er-gibt, ein Partikel.
    Die Seele wird zum Geist, so wird der Gedanke verblassen und ein Ist-Zustand wird erreicht. Die Schöpfung zerfällt wie ein Spiegelbild.

    Zu den Naturkatastrophen lässt sich sagen, das diese durch die große Fülle von Gedankenbildern im Seelen-Kubus verursacht werden, die Frequenz der subatomaren Formhüllsen erhällt eine andere Schwingung, diese äußert sich in Naturkatastrophen, bis der Mensch die Fülle der Gedankenbilder löscht.

    gruss n.22

    Gefällt mir

      • Ist ja auch richtig, so darzustellen wie du es machst, das können die Menschen besser aufnehmen, war vor 8 Jahren bei mir genauso. Däniken, Nietzsche, Paraphänomene, Ägypten, Sumer ect. und Jan van Helsing/Stefan Erdmann.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s