Sohn fragt Papa

Du Papa, in der Schule im Geschichtsunterricht sprechen sie andauernd von irgendeiner Evolution. Das was ich bisher recherchiert habe hat aber mit einer Evolution garnix zu tun.

Ja mein Sohn, leider ist die Wahrheit an einer anderen Stelle zu suchen.

Die Evolution wurde gezielt vor sehr langer Zeit von Raumbruderschaften in Gang gesetzt und man wollte einen multidimensionalen Menschen mit unzähligen Erfahrungen entstehen lassen. Das ist diese Art Evolution…
Dann wurden aber durch ausserirdische Besiedlungen dieses Planeten die Evolution etwas durcheinander gebracht. Das was wir heute sind ist nicht das was ursprünglich geplant war. Deshalb wird nun ein Reset stattfinden, der alles wieder auf den Weg bringt.
Um wirklich frei zu sein als universelles interplanetarisches Wesen in menschlichen Körpern müssen wir alle geistigen Verträge lösen, die wir je eingegangen sind, wie Kirche, Organisationen, Bünde, usw.
Dann sollten wir unser Bewusstsein mit Liebe erfüllen und uns aus der Matrix entfernen um den wirklich göttlichen Funken in uns zu wecken.

Die meissten Kreaturen in menschlichen Körpern wissen das noch nicht oder wollen es nicht wahrhaben, dass nun die grosse Veränderung kommt bzw schon im Gange ist. Sie leben noch ihren Alltag und zerstören nach wie vor den Planeten und sich selbst.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s