Gespräche

Fast täglich habe ich Gespräche mit Menschen aus der ganzen Welt, meisst aber mit Deutschen. Ich muss feststellen, dass wirklich die allerwenigsten überhaupt eine Vorstellung haben, wie die Menschheit entstand und das wir von Grund auf belogen und manipuliert werden. Sie hören zu,
lächeln und belächeln, verneinen, winken ab, so ein Blödsinn, kann nicht sein, Verschwörungstheorie, woher wollen sie des dann wissen, wieso sollte ich ihnen glauben, warum wird das nicht veröffentlicht, wieso wissen sie das…. und so weiter.

Ich sage grundsätzlich, dass sie mir das nicht glauben müssen, sondern die Infos mal im Hinterstübchen ablegt und die Welt etwas anders beobachten sollte und viele Situationen mal aus einer anderen Sichtweise betrachtet. Dann kommt man alleine dahinter. Wir leben in einer absoluten Scheinwelt und hinter dieser Welt ist noch eine andere und noch eine und noch eine…

Nur durch unsere Denk- und Verhaltensweisen können wir durch diese Welten reisen und unser wirkliches Dasein erkennen. Wer sich aber mit dem Handy, einer Flasche Bier vor dem TV oder im Stadion platziert und nicht mehr mit dem Hirn und dem Herzen kommuniziert, der ist verloren. Der wird immer von anderen gelenkt und lebt nicht sein Leben. Er gibt alles, wirklich alles aus der Hand… er verkauft sogar seine Seele.

Auch heute wieder einige nette Ehepaare getroffen. Bin gespannt, was sie aus diesen neuen Erkenntnissen machen und ihre Antworten suchen. Das wird bei einigen Fragen sehr schwer sein… Selbst die „Experten“ und „Fachleute“ haben damit mächtige Probleme. Wenn sie dann in Erklärungsnot geraten, kommen sie mit dem Wort Mythos, Kult oder Verschwörungstheorie um das Thema schnell zu beenden.

Suchen sie doch mal die Vorfahren der Merovinger ?
Orang Utans ?

Wer sind die vorfahren der ersten Dynastie der Pharaonen ?
Shimpansen oder Neanderthaler?

Kann eine der besten und modernsten Baufirmen der Welt eine der unzähligen Pyramiden weltweit nachbauen ?
Ja, mit LEGO Steinen

Wer baute die Pyramiden in Nubien ?
Buschmänner ?

Wieso sind in Südamerika ältere Skelette zu finden als im Norden, wo doch die Experten behaupten, das die Völkerwanderung vom Norden her kam ?
Na weil die gerannt sind wie die Blöden…

Warum haben die „Götter“ ausgerechnet die Rippe von Adam genommen und nicht einen anderen Knochen ?
Ein Chirurg solltes es eigentlich wissen…

Vergleichen Sie doch mal uralte Bauwerke auf der ganzen Welt miteinander und sie werden etwas feststellen…
Na ?!

Was ist Morphogenetik ?
Goethe hat es auch schon gewusst und bestimmt auch Isaak Newton

Wer sind die Elohim wirklich ?
Kommt in der Bibel nur einmal vor…

Woher kommen die Maya und wohin verschwanden sie ?
Durch eine Tür, oder was ?!

Wer ist Salomo ?
Wer es ganz bestimmt weis, die Zisterzienser

Ist die der oder das Sphinx tausende Jahre älter und durch Wasserstände abgetragen worden ? Ist dieses Mischwesen eine Uhr der Jahrtausende ?
Rolex kann es bezeugen

Wieso haben bestimmte Familien Einhörner in ihren Familienwappen und manche davon in Ketten gelegt ?
Das ist aber nun wirklich eine blöde Frage

Wer sind diese Löwenähnlichen Kreaturen, die Tempel bewachen, auf Familien- und Ritterwappen zu finden sind ? Jetzt kommt blos nicht mit der Ausrede, es wären Aliens…

Was bewachen sie unter ihrer rechten Pfote, wenn sie vor Tempeln sitzen ?
Einen Fussball, denn daher stammt die Championsleag.

Was bedeutet heilige Geometrie ?
Wenn man statt in der Schule sich die Geometrie in der Kirche erklären lässt

Woher stammen Runen ?
Das sind Hackspuren der Urmenschen, oder ?

Wozu dienen Obelisken ?
Die sind von den Waschmittelherstellern aufgestellt worden. Dienen zur Gehirnwäsche.

Ist Serbien von den Neanderthalern gegründet worden ?
7000 Jahre alte Siedlungen gefunden. Kupfergegenstände, naja die Archäologen, also Fachleute haben wie immer keine Ahnung. Bestimmt wieder Kult oder Mythos…
Sie sollten mal den Templerorden fragen, was sie wirklich im Tempel von Jerusalem gefunden haben…

Wenn plötzlich überall Schriftrollen von der Bibliothek von Alexandria auftauchen, dann ist die doch leergeräumt worden bevor sie abgebrannt ist, oder was ?!

Wie entstand der Ballermann ?
Cristobal Colom, also Columbus hat dort schon gefeiert. Man sagt ja auch, dass es auf Mallorca die grösste Vorkommen an verflüssigter Gehirnmasse geben soll. Ist in allen Abwässerkanälen hinter Palma messbar.

Wieso gibt es aus dem Jahre 1362 Landmarksteine, die in der heutigen USA gefunden wurden ? Waren die Templer weit vor Columbus in Amerika und haben die erste Siedlung gebaut, wo heute die Stadt New York ist ?
Nun, wo sollten sie denn hin, wenn sie schon die ältesten Seekarten der Welt hatten ? Antarktis war ihnen zu kalt.

Was ist der Garten Eden wirklich ?
Na ein Gewächshaus der Götter. Die haben da mal ein paar Pflanzen gesetzt und es wurden über 7 Mrd Blümchen und Naktschattengewächse. Leider hat Monsanto den falschen Dünger geliefert und nun jede der Pflanzen wieder neues Leben einzuhauchen wäre zu viel Arbeit. Sie machen es einfacher. Sie graben den Garten um und pflanzen neu…

So könnte das immer und immer weiter gehen. Ich hätte noch über 1000 Fragen.

P.S. Archäologen sind sich nun endlich einig mit ihrer darwinischen Leere. Sie haben bestimmte menschliche Spezies dem Affenvorfahren zugeordnet. Es sind die Spezies Wisenschaftler, Politiker und Ärzte… Sie hatten das Verhalten gegenüber anderen Spezies, die wir als Homo sapiens sapiens kennen, jahrelang verglichen und kamen zu diesem Ergebnis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s