Bewusstsein 2017

Wir schreiben das Jahr 2017 oder 0005 oder 5777. Wie sieht es aus in der
modernen Welt ? Haben wir unser Bewusstsein auch modernisiert und verbessert oder was ist auf diesen Planeten los ?

Wenn ich mich gerade jetzt umschaue, die Menschen gehen zur Arbeit, machen Urlaub an schönen blauen Stränden, machen ihre Hobbys, gehen zum Sport, … Alles ist gut, oder ?

Gutmenschen sehen nicht hinter die Fassaden. Sie kümmern sich nicht für die Erhaltung unseres Planeten. Sie glauben, wenn sie einen Teebeutel richtig entsorgen, dass sie die Welt gerettet haben.

Nun, ich fasse hier ein wenig zusammen, was wir in der modernen Welt erreicht haben:

– Degenerierte Kinder, die nur Whatsapps schreiben und am Tablet hängen. TV Klotzer, Fussballfanatiker, Cyberbrillenbenutzer, Videospiele, also völlig kreativlose gesteuerte Maschinen, die unsere Zukunft irgendwann gestalten sollen…

– Wir verwenden in Kosmetik und Lebensmitteln mehr Chemie als der Körper verträgt und wundern uns, dass jeder 3. schon Krebs bekommt. Wir werden zu Kannibalen, denn Nachgeburten und Föten werden auch für Geschmacksverstäker benutzt und in Kosmetikartikeln wie zB Hautcreme.

– Die Strände haben schöns blaues Wasser, doch der schein trügt. Plastkverseucht, immer weniger Fische und andere Wasserlebewesen, verstrahlt, mit Öl verseucht, tonnenweise toxische Stoffe, unglaublich viel Chemie in den Abwässern… usw.

– Abgase aus allen Rohren. Immernoch fossile Kraftstoffe, selbst Elektroautos sind gefährlich für die Gesundheit mit ihren recht hohen Nanoteslawerten im Innenraum, Tumore von Elektrosmog und es wird immer mehr, nur noch Symtombekämpfung in der Medizin, rücksichtslose Vernichtung der Natur, …

– Schulbildung ist völliger Schwachsinn geworden. Keine Kreativität, nur noch Schablonen für die Tretmühlen Sklavenhalterarbeitswelt.

– Die Wissenschaft ist meisst nur auf Profite ausgerichtet. Es wird mehr entwickelt zur Zerstörung als für die Erhaltung, egal um was es hier geht.

– Kriegsprovokationen, Drohnen, Laserwaffen, Raketen mit achtfacher Schallgeschwindigkeit, Flüchtlingsströme ohne Ende, …

Diese Liste könnte noch einen Kilometer länger werden. Wir sehen hier, dass es überall an Bewusstsein fehlt. Desinteresse, Denunziantentum, religiöse Konfrontationen, misserable Politik, Korruption, Lügen über unsere Herkunft, Geheimhaltung uralten Wissens, völlige Verblödung über die Medien, …

Ja, zum Glück wird es bald enden. Das grosse Reset der „Götter“ und ihrer Handlanger wird bald stattfinden. Wieder einmal werden die Menschen oder Kreaturen in menschlichen Körpers von der Erde genommen. Es wird wirklich Zeit, denn wir haben schon die Mutter Erde zerstört. Der einstige Experiment mit multidimensionalen Menschen ist wieder am Ende und scheinbar nicht erfolgreich. Das Ergebnis ist erschreckend, wie wir sehen.

Es gibt natürlich viele Wesenheiten, die von diesem Zustand profitieren, doch das sit ein Thema, dass die Meissten nicht hören wollen. „Der Mensch hat Angst vor Dingen, die er nicht versteht“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s