Wir müssen Geld verdienen…

Die Menschen rennen und rennen, haben für nichts Zeit, weder für ihr eigenes Kind, für Liebe, noch für andere Menschen. Sie rennen wie die aufgescheuchten täglich zur irgendeiner Arbeit und reden sich noch ein, dass sie ihnen gefällt, wo sie doch zB lieber segeln gehen würden.

Letztens wollte ich einem Freund das Masterkeysystem erklären, doch er hatte keine Zeit, muss irgendetwas wichtiges einkaufen, dann zur Arbeit.

Hätte er nur einmal richtig zugehört, bräuchte er nicht mehr zu hetzen und vor allem vieles würde ihm leichter fallen, vor allem das Geld verdienen.

Hat da nicht vor langer Zeit jemand den Menschen die Innenseite des Hamsterrades als Erfolgsleiter verkauft ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s