Planet Erde

… es ist bald soweit, die Erde wird erneuert und die „Menschen“ und Kreaturen in menschlichen Körpern werden ihren kompletten Alltag aufgeben müssen. Nix mehr Auto, nix mehr Luxus, nix mehr rauchen, nix mehr Alkohol, nix mehr Genußsucht, nix mehr Terror, nix mehr Krieg,

nix mehr Schmutz, nix mehr Abfälle und riesige Müllberge, nix mehr Wirtschaftswachstum, nix mehr Geld, nix mehr hässliche Musik, nix mehr Egoismus …

Endlich Ruhe und ein sauberer gepflegter Planet. Dieser Wandel wird nur ein paar Jahre in Anspruch nehmen und es wird wirklich Zeit. Es gibt nicht so viele Planeten mit komplexen Leben, wie auf der Erde in der Milchstrasse. Deshalb sollte er wirklich gepflegt werden. Statt über die „Wunder“ der Natur und des Lebens zu staunen und sich zu erfreuen, wird masslos alles zerstört und vor allem sich selbst und die Hirne der Kinder.

Die Medien scheinen auch nur „Spezialisten“ und „Experten“ zu beschäftigen, die von all diesen Dingen nun wirklich keinerlei Ahnung haben und nur die Vernichtung in allen Varianten mit vorantreiben. Im Namen des Geldes findet der Wahnsinn seinen Nährboden. Nehmen wir mal das deutsche Volk oder die deutschsprechenden Völker als Beispiel. Vom Dichter und Denker zum „Fuck you“ und Denunziantenvolk sich hinentwickelt, lassen sich von den Medien verblenden und führen sich weltweit auf wie die Irren. Scheinheilige und Gutmenschen, die von dem wahren göttlichen spirituellen Leben, unserer eigentlichen Aufgabe, keinerlei Ahnung haben. Unter dem Motto, jeder gegen jeden vernichten sie sich selbst.

Na, ich freue mich schon auf diesen Wandel, auch wenn ich diesen Planeten mit verlassen werde… Ich freue mich auf meinen nächsten Körper (und) oder auf eine neue Dimension, egal wo das auch immer sein wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s