Unter weiss blauen Himmel

chemtrail

Guten Tag Herr Politiker. Darf ich Ihnen heute wieder ein paar Fragen stellen ? Sie sitzen hier so alleine im Bierkönig und schauen so in den weiss blauen Himmel…

Na, was wollen Sie mich denn fragen. Machen Sie schnell, denn nach 4 Bier werden die Antworten flüssiger und undurchsichtiger.

Weil wir gerade vom weiss blauen Himmel sprechen. Dieses Foto von den Himmelsstreifen habe ich gerade gemacht und möchte wissen, was es damit aufsich hat. Ein paar Verrückte nennen das Chemtrail. Also irgendwelches Zeug, was in ganz Europa seit ca. 8 Jahren versprüht wird. Sie behaupten, das von den Partikeln Alzheimer gefördert wird und auch die Atemwege erkranken können. Was wissen Sie von dieser Sache ?

Jo, das Zeug gibt es. Wird ja nun auch in den Medien von einigen Politikern zugegeben und dokumentiert. Ich sehe das nicht so verbissen. Was die Krankheiten betrifft, dafür haben wir ja die Pharma und den weiss blauen Himmel brauchen wir ja für die Bayern. Da immer mehr Bayern im Ausland leben, müssen wir natürlich auch dort sprühen lassen.
Was die Partikel betrifft, jo da hab ich folgendes zu sagen. Naja, wir haben doch in Apfelgarnischtan so grosse Zementplantagen, wo der weisse Zement angebaut wird. Wir haben es satt, das Zeug in Säcke zu packen und durch die halbe Welt dann an den Kunden zu bringen. So kamen wir auf die Idee, es gleich in die Kondensmilchstreifen der Flugzeuge zu mischen und so bekommen alle gleichmässig etwas ab. Wir vermeiden damit die Streitereien und die Dealer müssen nicht mehr kassieren gehen, können ihre Provision gleich von der Pharma und den Kassen überweisen lassen. Manchmal aber, lassen wir Bierschaum versprühen, weil wir der Welt endlich mal unser Bier kennenlernen sollte.

So, jetzt lassen sie mich mein Bier trinken oder gibt es noch andere Fragen ?

Nö, die Antwort reicht mir für heute. Ich melde mich mal wieder zu einem oder mehr Glas Bier. Ist das hier überhaupt Bier ?

Ne, das ist ein bierähnliches Getränk. Alles was ausserhalb von Bayern hergestellt wird, hat mit dem eigentlichen Bier ja nix zu tun. Gell.

Pfirti

Kommentar verfassen

