Abmeldung

Heute habe ich mich aus bestimmt 10 Foren, 100 verschiedenen Newslettern, Folgen Buttons, Chats, uvm. abgemeldet.

Ich musste nach einer Sammlung von über 60.000 Mails feststellen, dass ich das nicht mehr lesen möchte. Es macht krank. Es sind unglaublich viel gute Meldungen dabei, doch worauf es jetzt wirklich ankommt, habe ich bei den Wenigsten gefunden.

Alle sind nur am kämpfen gegen irgendwelche Dunkelmächte, Regierungen, Lohnabbau, Umweltverschmutzung usw. Mag alles gut sein, doch darum geht es nicht mehr. Die Menschen sind verzettelt in so viele Bereiche. Es geht jetzt nicht nur um den Planeten, es geht jetzt schon um die Galaxis. Die Zerstörung ist so gross, dass die Ausmasse schon weit ausserhalb gespürt werden.

Wir sollten jetzt alle in uns gehen, dort anfangen zu sortieren, Menschen zu verzeihen, sich selbst zu verzeihen, den Alltagsmüll im Kopf und Haus abbauen, entrümpelt alles, schaut, wo Ihr geistig steht; schaut auf Euer Bewusstsein, ändert Eure Gedankenwelt; kehrt um, denn wir werden bald gefragt, was wir getan haben, um der Seele ein gutes „Zuhause“ zu bieten. Der Schöpfungsplan hatte ursprünglich anderes vorgesehen, doch wir sind von diesem Weg so weit weg, dass es einem profanen Menschen nicht mehr so leicht ist zu erklären, wo es jetzt hingeht. Die Veränderungen kommen jetzt bald und niemand wird gefragt. Kümmert Euch…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s