Wir haben gelernt…

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät ? … oder zu spät ?!

Einst gab es einen Planeten, der den Menschen zur Verfügung gestellt wurde. Die Saat ging auf, doch einige Früchte schienen sich von der dunklen Seite inspirieren zu lassen.

Wir schreiben das Jahr 2015. Schauen wir doch einmal, was die Erdlinge so gelernt haben.
Wir haben gelernt, täglich masslos zu kosumieren, täglich tausende Tonnen von Müll, Chemikalien und Tierkadaver in die Umwelt zu werfen; wir haben gelernt zu produzieren ohne Rücksicht auf Ressorcen; wir haben gelernt, alles zu tun, dass unsere Kinder aber wirklich alles in Ihrem Leben bekommen, von chemischen Zuckergetränken bis zum verseuchten Plastikspielzeug und unsere lieben Verkaufsmanager alles dafür tun, dass dieser Müll auch immer von den Kindern leicht gefunden wird; wir haben gelernt wegzuschauen, wenn Kinder getötet werden; wegzuschauen, wenn andere Völker masergriert werden; wegzuschauen, wenn Lobbyisten zusammen mit Politikern und Denunzianten die ganze Welt zerstören; wir haben gelernt, täglich Millionen von Tieren zu töten und nicht zu fragen, ob auch diese Lebewesen einen Lebenszweck und auch Bedürfnisse auf diesen Planeten haben; wir haben gelernt, die einfachsten Normen einer Gesellschaft zu missachten oder gar abzuschaffen und als Egoisten und wahre Dummköpfe anderen Menschen das Leben schwer zu machen; wir haben gelernt, völlig in die Materie einzutauchen und die geistige Welt vollkommen aus den Köpfen entfernen zu lassen; wir haben gelernt, wie Marionetten zu handeln und Körper, Geist und Seele zu verkaufen; wir haben gelernt, den Körper chemisch für die Sklaverei aufrecht zu erhalten, statt ihn zu heilen; wir haben gelernt, all diese Dinge zu belächeln und es Gott in die Schuhe zu schieben…

Nun, die Rechnungen für unsere aufregende Verhaltensweisen sind schon geschrieben, viele sind schon versendet und manche schon im Briefkasten. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo wir alle dafür Rechenschaft ablegen werden und an diesem Tag werden alle dort abgeholt, wo sie sich gerade geistig befinden. Viel Erfolg Erdlinge…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s